ÜBER MICH

CONNOR MEISTER

Connor Meister ist nun seit 2016 erfolgreich und wachsend in der Schlager Branche unterwegs und auch nicht mehr weg zu denken! Die Bühne ist sein zuhause und das spüren auch nicht nur die Fans, sondern auch die Veranstalter und ebenfalls die großen Acts der Branche. Mehrere Jahren war Connor unter anderem gebuchter Support Act eines der bekanntesten Pop-Schlager Künstler Deutschlands. Das hat auch einen Grund. Auch der TV Sender RTL und VOX arbeitet für ein großes Format mit Connor zusammen. Denn Connor ist auf ganzer Linie ein Unterhaltungskünstler.

Wenn Connor die Bühne betritt ist er nicht nur präsent, sondern bringt eine ganze Ladung Charisma mit.

Sein Album „Authentisch“ welches im April 2019 veröffentlicht wurde und Lieder wie z.B. „Liebesvisionen“, „Nicht noch einmal“ oder auch „Alles erlaubt“, erobern die offiziellen Airplay Charts und die Playlisten der DJs.

Live Gesang und 100% Entertainment sind GARANTIERT!

Seit nun gut 20 Jahren steht Connor Meister mit Live Performance auf den Bühnen der Welt, denn auch in seiner zweiten Heimat England, spielte der Vollblut Musiker mit Live Bands viele Auftritte.

Definitiv ein Künstler für den Internationalen Raum.

Die Nähe zu den Fans ist ein „must“ für Connor und darum nimmt er sich auch immer viel Zeit für sie.